Street Fighter: Assassin’s Fist – Live-Action Serie angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Live-Action Movies und ganze Webserien stehen weiterhin hoch im Kurs, weshalb nun auch Street Fighter seine ganze eigene Interpretation davon erhält.

Während der San Diego ComicCon kündigte Street Fighter Produzent Yoshinori Ono eine entsprechende Umsetzung an, die 2013 erscheint. Die Live-Action Serie erzählt eine Story über Ryu, Ken, Akuma und Gouken und wird von Joey Ansah und seiner Crew umgesetzt.

Zuletzt produzierte Warner Interactive eine ganze Webserie zu Mortal Kombat, die so erfolgreich lief, dass nun ein neuer Film mit einem 100 Millionen Dollar Budget produziert wird.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments