Street Fighter V – Patch 1.13 samt neuer Outfits & neuer Stage online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat das Update 1.13 für ‚Street Fighter V‘ veröffentlicht, das im Wesentlichen neue Outfits und eine neue Stage mit sich bringt. Die neuen Inhalte sind allerdings kostenpflichtig oder gegen Fight Money zu erwerben.

Das neue Update wiegt rund 10 Gigabyte und beinhaltet eine Reihe von Halloween-Outfits, sowie School Outfits, darunter für Cammy, Bison, Chun-Li, Menat und weitere. Jedes dieser neuen Outfits schlägt allerdings mit rund 4 Dollar ordentlich zu Buche, sodass man alternativ wieder Fight Money einsetzen sollte, um diese freizuschalten.

sfvstage

Zudem wurde ein Remake der Street Fighter 2 Stage von Cammy veröffentlicht, die sich ‚English Manor‘ nennt und ebenfalls für 4 Dollar oder gegen Fight Money freigeschaltet werden kann. Ebenfalls enthalten ist hier ein neues Background Music Pack. Weitere Bilder zur neuen Stage und den Outfits hat auch der offizielle Capcom Blog für euch.

[amazon box=“B00UCTPHUW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments