Street Power Soccer – Kostenloser DLC ‚Skilltwins‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SFL Interactive und Maximum Games haben einen ersten kostenlosen DLC für Street Power Soccer angekündigt, der auf der gamescom seine Premiere feierte.

Der neue DLC umfasst die schwedischen Street Soccer Ambasadors Josef und Jakob El-Zein, die Skilltwins. Neben den neuen Skilltwins-Charakteren auf einem neuen Playground in ihrer Heimatstadt Vasteras, Schweden, wurden auch neue Gameplay-Szenen enthüllt, welche die Fähigkeiten der beiden Brüder hervorheben. Diese werden euch dabei helfen, jeden Stil des Street Soccers zu meistern.

Street Power Football bringt ein Elite-Ensemble aus internationalen Street Football-Botschaftern aus den Bereichen Freestyle, Panna und Straßenfußball zusammen, darunter Sean Garnier, Melody Donchet, JaviFreestyle, Andrew Henderson, Liv Cooke, Raquel Benetti und viele andere. Street Power Football kombiniert kreativen Stil mit dynamischer Action, um eine unvergleichliche Over-The-Top-Fußball- und Arcade-Gaming-Erfahrung zu bieten.

Wann der Skilltwins-DLC verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments