Streets of Rage 4 – Release in diesem April bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dotemu und Lizardcube können heute das Release-Datum von ‚Streets of Rage 4‘ bestätigen, das noch in diesem April erscheint.

Diese News wird von einem Trailer begleitet, der den ersten Blick auf den Battle Mode von Streets of Rage 4 ermöglicht, ein Vermächtnis, von Streets of Rage 2 und 3. Dieses reichlich feindselige Schlachtfeld wird den Rivalen dabei helfen, zu erkennen, wer wirklich Wood Oak Citys bester Gassenhauer ist (Bonuspunkte für das Wortspiel!) und hilft dabei, den steten Groll zu begleichen, der durch zufällige Schläge auf Mitstreiter während der Multiplayer-Sessions ausgelöst wurde.

Um ihre elegante Nachrichten-Combo am Laufen zu halten, haben Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games außerdem detailliert beschrieben, wie sie die kürzlich angekündigten Pixelkunst-Charaktere und die klassischen Soundtracks von Streets of Rage 1 und 2 in Streets of Rage 4 integriert haben. Die vollständige Geschichte gibt es in Form eines PlayStation-Blog-Posts – dort erfährt man auch, warum es für das Team so wichtig war, diese Idee in die Realität umzusetzen.

Streets of Rage 4 erscheint am 30. April 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments