Sucker Punch: inFAMOUS: Second Son bietet eigentlich zwei Spiele in einem

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sucker Punch´s ‚inFAMOUS: Second Son‘ wird der nächste große Blockbuster auf PS4, der laut dem Entwickler gleich zwei Spiele in einem mit sich bringt.

Neben der Story, die ihr entweder als Held oder Bösewicht spielen könnt, lässt sich Seattle großzügig erkunden. Dabei wird man viele Geheimnisse aufdecken können und auch so wird es viel zu erledigen geben, wie Sucker Punch’s Nate Fox verspricht.

In unserer Gameplay-Preview, in der wir das Spiel für rund zwei Stunden anspielen konnten, haben wir ein recht kleines Areal erkundet, in dem hier und da abseits der eigentlich Aufgabe immer Nebenmissionen auftauchten, wie Demonstranten befreien oder bestimmte Objekte einsammeln. Im Grunde schon fast zu gewöhnlich für ein solches Spiel.

inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März 2014.

[asa]B00I01WRQG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments