Sword Art Online: Hollow Realization im Launch Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Zum heutigen Release von ‚Sword Art Online: Hollow Realization‘ zeigt Bandai Namco den obligatorischen Launch Trailer, der euch nochmal auf das Spiel einstimmt.

Der auf der weltberühmten Sword Art Online-Franchise basierende Titel begeistert mit einer neuen originalen Storyline, die in Zusammenarbeit mit Reki Kawahara gesponnen wurde. Spieler schlüpfen in die Rolle von Kirito, um die Welt von Ainground zu erkunden und in das mit Abstand immersivste MMO-artige Single-Player-Abenteuer abzutauchen, das jemals erschaffen wurde.

Sword Art Online: Hollow Realization ist ab sofort für PS4 und PS Vita erhältlich.

[asa2]B01IDH3JB8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments