TDU2: Motorräder als DLC & Open Beta bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So nach und nach kommen immer mehr Informationen zu Test Drive Unlimited 2 ans Licht. So bestätigte Entwickler Eden Games, dass es später auch Motorräder als DLC geben wird.

Motorräder sind ein Hauptfokus für das Entwicklerteam. Diese gab es bereits im ersten Teil, aber da man die Fahrzeug Dynamik in Teil 2 verändert hat, wollte man erst sicher gehen, dass diese wirklich funktioniert. Man wollte nicht mit der Mottorad Dynamik starten und später kein gutes Ergebnis präsentieren.

Also hat man beschlossen zunächst die Fahrzeug Dynamik fertig zu stellen und sich dann an die Motorräder zu machen. Eden Games weiß, dass Fans Motorräder im Spiel sehen wollen und man diese daher auf jeden Fall als DLC anbieten wird.

Des Weiteren wurde auch bestätigt, dass es noch einen offenen Beta Test geben wird. Details zur Plattform oder ähnliches wurden noch nicht gemacht.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments