Tekken X Street Fighter – Harada spricht über den Entwicklungstand

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Tekken X Street Fighter Creator Katsuhiro Harada hat sich aktuell mal wieder zum Entwicklungsstand des Spiels geäußert, der vor rund einem Jahr noch bei null Prozent lag.

Demnach liegt dieser jetzt bei ungefähr 10 Prozent und somit noch weit entfernt von einem Release. Erst vor wenigen Wochen gab man zu, dass die Entwicklung etwas hinterher hängt.

Wann Tekken X Street Fighter erscheinen wird, ist gegenwärtig immer noch völlig unklar. Zur Überbrückung bietet sich aber immer noch Tekken Tag Tournment 2 an, das im Herbst erscheint oder das aktuelle Pendent Street Fighter X Tekken.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments