Tekken 7 – Erstes offizielles PS4 Pro Bundle angekündigt, neuer Charakter Trailer

Da hat sich Sony diesmal wirklich lange Bitten lassen, um ein offizielles PS4 Pro Bundle zu schnüren. Bislang waren die Händler hier in Eigeninitiative tätig, sofern überhaupt PS4 Pro Konsolen verfügbar waren.

Zum Release von ‚Tekken 7‘ im Juni wird es nun allerdings ein erstes offizielles Bundle geben, das neben dem Spiel in der Deluxe Edition die Konsole mit einer 1TB Festplatte beinhaltet. Die Deluxe Edition ist unter anderem mit dem Season Pass zum Spiel ausgestattet. Preislich reiht sich das Bundle bei 399 EUR ein, womit es das Spiel und den Season Pass quasi geschenkt gibt.

Ob das Bundle auch offiziell in Deutschland angeboten wird, ist derzeit noch unklar. Momentan gilt die Ankündigung lediglich für Frankreich. Großbritannien bekommt immerhin ein PS4 Slim Bundle spendiert.

Abschließend gibt es heute noch einen neuen Charakter Trailer, der wieder einen Teil des Rosters vorstellt.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

Like it or Not!

0 0