The Assembly – Project Morpheus Titel von nDreams erscheint zum Launch

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Da sich die Tore von PlayStation Home vor einem Monat geschlossen haben, musste sich der Entwickler nDreams nach einer neuen Aufgabe umsehen.

Diese hat man in Project Morpheus gefunden und kann hier mit ‚The Assembly‘ auch schon den ersten Titel präsentieren, der wohlgemerkt auch der erste Titel ist, der überhaupt als echtes Spiel für das VR-Headset angekündigt wurde.

In ‚The Assembly‘ finde ihr euch in einem kleinen Kollektiv von Wissenschaftlern und Ingenieuren wieder, die davon überzeugt sind, dass moralische Vorstellungen und Bedenken ein Hindernis dafür sind, um den menschlichen Fortschritt voran zu bringen. Im Spiel selbst erkundet ihr die Welt aus Sicht von zwei Personen und könnt diese aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln betrachten. Mehr verrät man derzeit noch nicht.

The Assembly wird für Project Morpheus und Oculus Rift entwickelt und soll direkt zum Launch der VR-Hedsets verfügbar sein. Weitere Eindrücke dazu erlangt ihr im E3 Trailer vom vergangenen Jahr unterhalb dieser Zeilen.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments