The Callisto Protocol – Launch Trailer mit Kings Elliot stimmt auf Release ein

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Obwohl noch ein paar Tage entfernt, gibt es schon jetzt neue Einblicke in The Callisto Protocol, zu dem Striking Distance den Launch Trailer veröffentlicht hat.

Der Trailer wird mit dem Song „Lost Again“ von Kings Elliot untermalt, mit dem die Dramatik und Panik im Spiel wunderbar betont wird.

The Callisto Protocol spielt auf dem Jupiter-Mond Callisto im Jahr 2320 und versetzt die Spieler in die Rolle von Jacob Lee – einem Insassen des Black Iron Prison. Als ein mysteriöser Ausbruch den Mond ins Chaos stürzt, muss sich Jacob seinen dunkelsten Ängsten stellen, um die blutrünstigen Kreaturen zu besiegen, die ihn verfolgen, während er die dunklen Geheimnisse im Herzen der mächtigen United Jupiter Company aufdeckt.

Damit erwartet die Spieler noch einmal ein echtes Horror-Highlight in diesem Jahr, wie unter anderem unsere Preview enthüllte:

„The Callisto Protocol wird nicht nur gruselig, sondern vor allem blutig und brutal, weitaus mehr, als man es vom geistigen Vorgänger gewohnt ist. Und trotz ähnlicher Ideen und dem gesteigertem Gore bietet der Horrortitel immer noch genug eigene Ideen und Ansätze, die das Debüt von Striking Distance Studios frisch und aufregend erscheinen lassen.“

The Callisto Protocol erscheint am 02. Dezember 2022, zu dem Vorbestellungen weiterhin möglich sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments