The Crew – Serverprobleme sorgen für permanenten Verlust von Statistiken & neuer Patch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

The Crew Spielern dürfte schon aufgefallen sein, dass es mit den Statistiken im Spiel nicht so ganz hin haut und diese ständig auf Null zurückgesetzt werden.

Ubisoft hat dieses Problem inzwischen bestätigt und führt dies auf Probleme mit den Servern zurück, wobei man gleichzeitig schlechte Nachrichten für betroffene Spieler hat. Demnach sind die Daten nicht nur einfach weg, sondern wohl permanent gelöscht, was bedeutet, dass man diese von vorne im Spiel aufarbeiten muss.

Zwar habe man den Fehler bereits gefunden, durch das fehlerhafte Laden der Statistiken seien diese aber verloren gegangen. Hierzu folgt im Laufe des Tages ein neuer Patch, der den Verlust wohl verhindern soll, die Statistiken aber weiterhin und womöglich falsch anzeigt. Dies möchte man dann mit einem zukünftigen Update korrigieren. Als kleinen Workaround empfiehlt man, sich mehrfach von dem Spiel abzumelden und sich neu einzuloggen.

Die einzige gute Nachricht, die man noch hat ist, dass dies nicht alle Statistiken betrifft und seine Fahrzeuge, der Fortschritt und sein Geld gesichert sind. Wer weiterhin Verbindungsprobleme hat, findet ab sofort einen aktualisierten FAQ in den offiziellen Foren.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments