The Crew – Ubisoft enthüllt neue Features & zukünftige Updates

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft´s MMO-Racer ‚The Crew‘ entwickelt sich gemäß seinem Genre über die Zeit weiter und wird auch zukünftig mit neuen Features ausgestattet.

Das verriet jetzt Stephane Beley, Design Director bei Ivory Tower, der auch schon einen kleinen Ausblick auf kommende Updates gewährt. So ist zum Beispiel ein Kamera-Feature in Planung, das zum Erkunden der Umgebung einladen soll. Aktuell ist die Third-Person Sicht im Spiel noch recht eingeschränkt und lässt sich kaum in eine bestimmte Richtung kontrollieren, was angesichts der vielen Details der Spielwelt ein wenig schade ist. Hierzu heißt es:

„Wir haben ein Kamera-System in der Pipeline, mit dem sich alles besser erkunden lässt, aber das ist etwas, was wir erst zukünftig aktualisieren. Ich hatte entschieden, es zum Release aus Zeitgründen herauszuschneiden; die Entwicklung lief sehr lange und das Baby musste wirklich los.“

Dies sei aber nur der Anfang, da man das Spiel zusammen mit der Community weiterentwickeln möchte und die Kamera sei nur eine Sache. Damit sollen sich dann auch ganze Filme und ähnliches schneiden lassen.

Weiterhin sind Instant Challenges mit einem kostenlosen Update geplant, was es den Spielern erlaubt, spontane Rennen mit jedem Spieler in seiner Nähe und seiner Game Session zu starten.

Was die Spielwelt an sich angeht, beschränkt man sich auch zukünftig nur auf die USA. Laut Beley sei diese bereits riesig und lässt sich ausgiebig erkunden. Wer auf Kanada oder Mexiko als potenzielle, neue Schauplätze gehofft hat, wird in diesem Punkt vorerst enttäuscht.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments