The Division – Filmumsetzung noch weit entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu Ubisoft´s ‚The Division‘ ist aktuell eine Filmumsetzung in Arbeit, die allerdings noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

So sprach CEO Yves Guillemot zum aktuellen Quartalsbericht über das Projekt, der darin zwar bestätigen kann, dass der Filme gute Fortschritte erzielen würde, dennoch würde man erst weit am Anfang der Produktion stehen. Derzeit sei zum Beispiel noch unklar, welches Produktionsstudio überhaupt für die Umsetzung beauftragt wird, ebenso sei das Script erst in der Anfangsphase.

Das Interesse an der Umsetzung sei laut Guillemot aber sehr hoch, auch wenn man genaue Details dazu noch zurück hält. Im vergangenen Jahr hieß es hierzu noch, dass man Jessica Chastain (Der Marsianer) und Jake Gyllenhaal (End of Watch) für die Hauptrollen verpflichten konnte. Dass sich das Cast-Karussell allerdings auch sehr schnell drehen kann, haben Beispiele in der Vergangenheit gleich mehrfach bewiesen.

Somit ist auch in diesem Fall noch viel Geduld gefragt, bevor es einen zu einem gemütlichen Popcornabend ins Kino zieht.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments