The Division – PS4 Pro Patch verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Mannen bei Ubisoft Massive arbeiten derzeit an einem PS4 Pro Patch zu ihrem MMO-Shooter ‚The Division‘, der in Kürze mit dem Update 1.6 ausgeliefert wird.

Dies gab der Entwickler im Rahmen des aktuellen State of the Game Reports bekannt, hielten sich mit Details zur PS4 Pro Unterstützung jedoch noch zurück. Vermutlich werden die Vorteile, wie bei den meisten anderen Spielen auch, in einer höheren Auflösung, mehr Details oder einer besseren Performance resultieren.

Neben der Unterstützung der PS4 Pro folgt mit dem Update außerdem der ‚Überleben‘ DLC auf PS4, es wird Ranglisten in den Darkzones geben und mehr. Ausführliche Details dazu werden in den kommenden Tagen erwartet.

Das Update 1.6 erscheint am 20. Dezember 2016.

(Update)

Ubisoft hat das Update inzwischen veröffentlicht und die entsprechenden Patch Notes dazu bereitgestellt. Demnach läuft das Spiel auf der PS4 Pro nun in nativer 1080p Auflösung, während das User Interface in 4K (2160o) gerendert wird. Auf die Unterstützung von HDR verzichtet The Division offenbar auch weiterhin. Das Update wiegt rund 2,3 Gigabyte.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments