The Division – Season Pass Inhaber erhalten exklusive Items

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Besitzer des Season Pass zu Ubisoft´s MMO ‚The Division‘ haben heute ihre ersten, exklusiven Items erhalten, wie der Publisher auf Twitter bekannt gibt.

Dort heißt es, dass das erste Paket an Season Pass Inhaber ausgeliefert wurde und eine Auswahl an verschiedenen Boni mit sich bringt. Dazu zählen unter anderem mehrere Highend Handwerksmaterialien, Verbrauchsgegenstände, darunter je einmal Granaten, Brandmunition usw., sowie einen exklusiven Waffen Skin.

Weitere Inhalte im Laufe des Jahres

In den kommenden Monaten werden noch weitere Inhalte veröffentlicht, die sich Season Pass Inhaber kostenlos herunterladen können. Mit jeder Erweiterung, von der die erste seit Dienstag verfügbar ist, setzen die Agenten der Spieler ihren Kampf um New York mit neuen Inhalten, neuer Ausrüstung und neuen Spielmöglichkeiten fort, die im Einzelnen noch einmal wie folgt aussehen:

  • Erweiterung I: Untergrund – In der ersten Haupterweiterung, die ab Juni verfügbar ist, erkunden die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City. In einem endlosen Labyrinth von Tunneln und U-Bahnschächten begegnen die Spieler in einer Gruppe von bis zu vier Agenten gefährlichen Gegnern.
  • Erweiterung II: Überleben – In dieser ab Sommer verfügbaren Erweiterung müssen die Spieler so lange wie möglich überleben, indem sie wichtige Vorräte in einer äußerst feindlichen Umgebung sammeln.
  • Erweiterung III: Letztes Gefecht – Im nächsten Winter erwartet die Spieler eine neue Bedrohung. Sie und ihr Team müssen bereit sein, sich gegen einen unbarmherzigen Feind zu verteidigen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments