The Division – Survival-Guide greift direkt in das Spiel ein & entschlüsselt einzigartige Geheimnisse

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Mit dem Release von ‚The Division‘ in rund zwei Wochen erscheint nun auch der offizielle Survival-Guide ‚New York Collapse“, den sich kein Fan des MMORPG entgehen lassen sollte.

Auf einem Ubisoft Event zu The Division in den vergangenen Tagen konnte wir bereits eine Vorabkopie, sowie eine ausführlichere Vorstellung des Suvival-Guide bekommen, der das Spielerlebnis wohl interessanter gestalten wird, als es ein herkömmlicher DLC schafft. In der Beschreibung des Survival-Guide heißt es grob:

„Nicht nur, dass man den Zusammenbruch von New York erkundet, sondern auch das reale Überleben mit echten Tipps und Hinweisen, von grundlegenden Überlebensdingen bis Essbarem in Stadtparks. Zudem enthüllt man Informationen und Schlüsselgeheimnisse über The Division.“

The Division IP Director Martin Hultberg gab uns hierzu eine kleine Kostprobe und verriet, dass man anhand des Survival-Guide einige Dinge im Spiel entschlüsseln wird, die sich ohne diesen wohl kaum aufdecken lassen. Laut Hultberg greift der Survival-Guide so direkt in das Spiel ein, was bislang absolut einzigartig sei.

Nun ließen wir es uns nicht nehmen, auch schon mal selbst in dem Survival-Guide herum zu blättern und förderten dabei noch einige, interessante Dinge zu Tage. So sind darin Randnotizen versteckt, sowie einige Extras wie Stadtkarten, ein Transit Pass, ein Missing Person Poster und mehr, die zum detektivischen Kombinieren im Buch einladen, um weitere Geheimnisse darin und im Spiel selbst zu entschlüsseln. So verraten zum Beispiel die Karte und der Transit Pass ein geheimes Codewort für den Doktor, sowie eine finale Überraschung.

Fans von The Division sollten sich den Survival-Guide daher keinesfalls entgehen lassen, der pünktlich zum Release des Spiel am 08. März erhältlich sein wird.

the division survival guide

[asa2]1452148279[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments