Wenige Tage vor dem Launch von ‚The Division‘ hat Publisher Ubisoft alle Details zum Day One Patch offenbart, der bereits zum Download zur Verfügung steht.
Hierzu schreibt der Publisher: „Nach der erfolgreichen Closed und Open Beta hat unser Team alles getan, um eine Menge Fehler zu beheben und viele auf euren Anregungen basierende Verbesserungen einzubauen. Im Folgenden erfahrt ihr, welche Änderungen seit der Open Beta vorgenommen worden sind.“
DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:
- Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
- Die Option „Outfit-Garnituren“ wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
- „Inspizieren“-Funktion hinzugefügt
VISUELLE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
- Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
- Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
- Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
- Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
- Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
- Verbesserte Autofenster-Reflexionen
- Verbesserte und deutlichere SSAO
VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:
- Neuen „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt
- Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
- Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
- Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
- Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
- Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
- Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
- Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht
VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:
- Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
- Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
- Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
- Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
- Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)
KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
- Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
- Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
- Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
- Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
- Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
- Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
- Allgemeine Verbesserung der Stabilität
- Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
- Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen
- Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning
Natürlich setzt man auch weiterhin auf das Feedback der Spieler und wird The Division so weiterentwickeln, um für jeden das optimale Spielerlebnis zu gewährleisten.
The Division erscheint am 08. März 2016.
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