The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda bereitet ersten Patch vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch The Elder Scrolls V: Skyrim kommt nicht ganz fehlerfrei aus und so schleicht sich der ein oder andere Bug ins Spiel, die öfter mal auch ganz lustig sind.

Bethesda kündigte nun an, dass die ersten Patches für alle Plattformen in Arbeit sind und man so viele Fehler wie möglich beheben möchte. Man kann allerdings nicht sagen, wann genau spezifische Fehler beseitigt werden können. Diese benötigen Zeit zum testen, korrigieren und für die Freigabe.

In der Zwischenzeit können User die Fehler im Spiel über die üblichen Kanäle an Bethesda mitteilen. Man arbeitet daran, heißt es.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments