The Elder Scrolls V: Skyrim – ‚Dragonborn‘ ist der nächste DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon im Mai vermutete man durch einen Markenschutzeintrag von Zenimax, dem Mutterunternehmen von Bethesda, dass ein zukünftiger DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim den Namen ‚Dragonborn‘ trägt.

Die Bestätigung dazu fand man nun in den Codezeilen des letzten Steam-Updates für das Spiel, wo der Name ‚Dragonborn‘ mehrfach genannt wird. Das haben findige Forumuser herausgefunden, sowie weitere Hinweise darauf, dass der DLC in Solstheim auf Raven Rock, Miraak Temple, Castle Karstaag und Telvanni Tower spielt. Zudem soll man wohl auf Drachen reiten können und neue Rüstungen erhalten.

PS3 User warten weiterhin vergeblich auf die Veröffentlichungen von nur einem der DLCs, die auf Xbox360 und PC verfügbar sind. Bis auf die Zusicherung, dass man daran arbeitet, gibt es derzeit keinen Termin dafür.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments