The Elder Scrolls VI – Ein Ausblick auf die Technologie hinter dem Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hatte ja bereits angedeutet, dass man auf dem aktuellen PAX Event womöglich etwas Neues zu ‚The Elder Scrolls VI‘ erfahren wird. Das ist zwar nicht so ganz der Fall, aber es gibt dennoch einen interessanten Einblick in die Zukunft.

So hat man während eines Showcase ein neues Video zum 25. Jubiläum von The Elder Scrolls veröffentlicht, das einige der aufregendsten Momenten der Vergangenheit aufgreift, sowie einen Blick auf die Technologie erlaubt, die in zukünftigen Spielen zum Einsatz kommt, also auch in The Elder Scrolls VI. Das ist vielleicht nicht sehr viel zum jetzigen Zeitpunkt, aber besser als gar nichts. Vor allem für Fans der früheren Spiele dürfte das Video sehr interessant sein.

Was man außerdem auf dem PAX Event bestätigt hat, ist, dass weder The Elder Scrolls VI noch Starfield auf der diesjährigen E3 gezeigt werden. Ob dies einen Auftritt beim hauseigenen Bethesda Showcase ausschließt, bleibt allerdings noch abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments