The Elder Scrolls VI – Release noch Jahre entfernt, sagt Bethesda

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl schon offiziell angekündigt, ist der Release von ‚The Elder Scrolls VI‘ noch Jahre entfernt, wie Publisher Bethesda heute noch einmal betont.

Vorgestellt wurde das Spiel bereits zur E3 2018, und schon da war klar, dass man sich noch eine ganze Weile darauf gedulden muss. Laut Bethesda’s Vice President of Public Relations and Marketing, Pete Hines, hat sich daran nicht viel geändert, der von mehreren Jahren spricht, was den Release angeht. Momentan weiß man nur, dass es irgendwann nach Starfield erscheinen wird.

„Es kommt nach Starfield, von dem man so gut wie nichts weiß“, so Hines. „Wenn sie jetzt und nicht in Jahren zu mir kommen, um Einzelheiten zu erfahren, kann ich ihre Erwartungen nicht wirklich erfüllen.“

Klar ist auch, dass The Elder Scrolls VI ausschließlich auf der nächsten Generation erscheinen wird. is dahin ist allerdings noch viel Geduld gefragt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments