The Evil Within – Freddy Krüger-Stimme als Synchronsprecher engagiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda gab heute bekannt, dass man für ‚The Evil Within‘ die Stimme hinter Freddy Krüger als Synchronstimme im Spiel für den Antagonist Ruvil gewinnen konnte.

Dahinter steht Jackie Earle Haley, der zuletzt im 2010 Remake des Horror-Klassiker die Stimme hinter Freddy Krüger mimte. Die Stimme des Protagonisten Sebastian Castellanos stammt von Anson Mount (Hell on Wheels), sowie konnte man Jennifer Carpenter („Dexter,“ “Quarantine,” “The Exorcism of Emily Rose”) für das Spiel engagieren.

„Eines der wichtigsten Elemente für ein erfolgreiches Horror-Spiel ist das Setting und der Sound, was die Tiefe und Authentizität der Synchronsprecher einschließt,“ sagte Schöpfer Shinji Mikami dazu. „Wir haben ein großartiges Cast von erfahrenen Darstellern zusammengebracht, die dabei helfen, wirklich an die Emotionen und Spannung der Charakere zu glauben, die man in jeder Szene fühlt.“

The Evil Within erscheint am 17. Oktober 2014.

[asa]B00DCUJ19G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments