The King of Fighters XIV – Westlicher Release bestätigt & PSX Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚The King of Fighters XIV‘ wurde am gestrigen Abend für einen westlichen Release bestätigt, wie Entwickler SNK Playmore bekannt gab.

Der Titel ist zwar schon eine ganze Weile angekündigt, jedoch war bisher unklar, ob der Prügler auch hierzulande erscheinen wird. Diese Gewissheit gab es nun auf der PlayStation Experience, wo es zugleich einen neuen Trailer zum Spiel zu bestaunen gab.

The King of Fighters XIV präsentiert sich dabei erstmals mit 3D-Elementen und HD-Visuals, besinnt sich Gameplay-seitig allerdings weiterhin auf seine Wurzeln. Dazu gibt es neue Multiplayer-Modi, ein Roster von 50 Kämpfern, die traditionellen 3-on-3 Team Battles, ein Party Battle Mode, sowie eine brandneue KOF Saga.

Wann The King of Fighters XIV erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments