- Advertisement -

The Last Guardian – Entwicklung kommt ins stocken

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während die Team Ico Collection bereits kurz vor der Veröffentlichung steht und bereits auf der GamesCom gespielt werden kann, lässt The Last Guardian weiterhin auf sich warten.

Wie es nun um das Spiel aktuell steht, hat Sony Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida kurz erklärt. Demnach macht das Entwicklerteam zwar Fortschritte, sieht diese aber nicht selbst. Daher kommt man mit der Entwicklung nicht so schnell voran wie erhofft. Dennoch hält man die Unterstützung aufrecht und hofft auf gute Neuigkeiten.

Zur Tokyo Games Show wie auch auf der GamesCom ist das Spiel nicht präsent.

[asa]B00178636E[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments