The Last Guardian nur 15GB groß & kein Pro Support zum Launch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erste Retail Packages zu ‚The Last Guardian‘ haben den Weg in die Freiheit gefunden und sorgen mitunter für etwas Verwunderung bei den Spielern.

Zunächst einmal ist das Spiel demnach lediglich 15 Gigabyte, wenn man der Info auf der Rückseite der Verpackung glaubt, was angesichts eines Triple-A Spiels und dieser langen Entwicklungszeit doch sehr verwundert. Nun ist es schwer zu sagen, was die Menge der Daten über das finale Spiel aussagt, was womöglich ein sehr kurzes Spiel bedeuten kann oder aber auch, dass man an grafischen Highlights gespart hat. Hier muss man sich überraschen lassen, wie das finale Spiel wirklich aussieht.

Kein PS4 Pro Support zum Launch?

Des Weiteren wird vermutet, dass The Last Guardian nicht von Anfang an die PS4 Pro unterstützen wird, da ein entsprechender Hinweis dazu auf der Verpackung fehlt. Dies kann aber auch mit der Produktion der Packshots zusammenhängen, die meist eine größere Vorlaufzeit haben. Womöglich wird die PS4 Pro Unterstützung mit einem zeitnahen Patch integriert, sodass man auch an dieser Stelle abwarten muss, was Sony dazu sagt.

The Last Guardian erscheint offiziell am 07. Dezember.

[asa2]B00ZRKAQ0C[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments