The Last of Us – Demo war nicht gescripted

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Demo zu The Last of Us, die Sony zu ihrer Pressekonferenz gezeigt war, bestand komplett aus in Echtzeit gerendertem Material und wurde nicht gescripted.

Diese Vermutung kam bereits kurz nach der Präsentation auf, wurde seitens Naughty Dog aber schnell dementiert. Hideo Kojima, der ebenfalls in Los Angeles anwesend war, konnte die gleiche Demo noch einmal hinter verschlossenen Türen bestaunen und bestätigt nun das Gleiche.

Wann The Last of Us letztendlich erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. In diesem Jahr braucht man allerdings nicht mehr damit zu rechnen.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments