The Last of Us – Naughty Dog kündigt DLC Plan & Season Pass an

Gerüchte um einen möglichen Season Pass zu The Last of Us gab es in den vergangenen Tagen des Öfteren, den Naughty Dog nun offiziell angekündigt hat.

Dieser umfasst drei DLC-Pakete, die nach dem Release des Spiels erscheinen werden, und kann ab heute über den PlayStation Store vorbestellt werden. Mit dem Season Pass spart ihr 30 Prozent gegenüber den Einzelkauf der Packs, dessen Details man später bekannt geben wird.

Zusätzlich erhalten Käufer des Season Pass einen speziellen Day One Bonus, der euch zusätzliche Geschwindigkeit beim Crafting, beim Heilen oder beim Nachladen verleiht, eine größere Kapazität beim Schrotgewehr gewährt sowie eine 90-minütige Dokumentation zum Making-Of von The Last of Us. Der Day One Bonus wird Joel und Ellie dabei helfen, besser in der Singleplayer-Kampagne zu überleben.

Zum ersten Mal wird man für The Last of Us auch Singleplayer-Inhalte anbieten, die mehr über die Geschichte des Spiels offenbaren. Für den Multiplayer-Modus wird es später zusätzliche Karten und andere Erweiterungen geben.

RELATED //  The Last of Us Remake erneut durch PlayStation Artist angedeutet

The Last of Us erscheint am 14. Juni 2013.

[asa]B0089WI530[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x