The Last of Us – US Händler wirbt mit Frühjahr 2013 Release, Sony will nichts bestätigen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die US-Handelskette Walmart wirbt derzeit mit einem Frühjahr 2013 Release zu Naughty Dog´s The Last of Us. Woher man diese Info nimmt, ist zwar nicht bekannt, man behält sich aber das Recht auf eine mögliche Änderung vor.

Sony hat sich inzwischen auch dazu geäußert und ließ lediglich verkünden, dass man noch keinen Release bekannt gegeben hat. Somit heißt es von offizieller Seite weiter abwarten.

Wie wahrscheinlich wäre aber ein Release im Frühjahr 2013? Zu diesem Zeitpunkt hat Sony bereits God of War: Ascension am Start, das im März erscheint. Darüber hinaus steht dann auch noch die Veröffentlichung von Sly Cooper: Thieve in Times an. Dass man einen weiteren Toptitel in diesem Zeitraum auf den Markt wirft, kann man daher wohl als eher unwahrscheinlich betrachten. Wahrscheinlicher gilt eher der später Sommer oder Herbst 2013.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments