The Last of Us: Remastered – 1,5 Millionen verkaufte Spiele am ersten Tag?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ein jüngst aufgetauchter Bericht zu den Day One Sales bei Sony zeigt, dass sich ‚The Last of Us: Remastered‘ in den ersten 24 Stunden rund 1,5 Millionen mal verkauft haben soll.

Damit wäre ‚The Last of Us: Remastered‘ der erfolgreichste PS4 Launch-Titel, seit dem Verkaufsstart im vergangenen November. Rund 25 Prozent aller Verkäufe des Spiels entfallen demnach auf die digitale Version aus dem PlayStation Store, sowie 60.000 Hardware Bundle in Europa. Das Dokument erfasst jedoch nur 70 Prozent aller Händler, weshalb die realen Verkaufszahlen noch etwas höher liegen könnten.

Zudem wurden weltweit in der ersten Augustwoche rund 300.000 Konsolen verkauft, womit die PlayStation 4 an der 10 Millionen Marke kratzen soll. Sony hat die Zahlen bislang nicht offiziell bestätigt.

[asa]B00L198DGW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments