The Order: 1886 – Auf der gamescom wohl nicht spielbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der zur E3 enthüllte neue Titel von Ready at Dawn – The Order: 1886 – „überspringt“ offenbar die gamescom in diesem Jahr und wird nicht für die Öffentlichkeit spielbar sein.

Wie die Santa Monica Studios, die bei der Entwicklung von The Order: 1886 mithelfen, bestätigen, wird es nur noch einmal den E3 Trailer sowie einen PS4 Promtion Trailer geben, in dem das Spiel nochmals zu sehen ist.

Neue Infos zum Spiel wird es unter Umständen dennoch geben, da der Titel zumindest in Pressevorführungen gezeigt wird, die am Rande der gamescom stattfinden.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments