The Order: 1886 – Wie man die Quicktime Events neu erfindet

By Trooper_D5X 4 Comments
1 Min Read

Ready at Dawn´s ‚The Order: 1886‘ ist kein reiner Shooter, sondern setzt auch auf Nahkampfangriffe, die zum Teil über Quick Time Events gelöst werden.

Anstatt hier auf die übliche Reihenfolge von Button´s zu setzen, hat man sich bei Ready at Dawn Gedanken darüber gemacht, wie man die QTEs sinnvoll weiterentwickeln kann. Ready at Dawn selbst bezeichnet diese nicht einmal als QTEs, sondern als „verzweigten Nahkampf“, wo jeder Fehler darin den Spieler in eine neue Richtung lenkt. Ein Messer ist zum Beispiel nicht immer die einzige Option und der Kampf kann in viele Richtungen verlaufen.

Unser Gameplay-Preview zum ‚The Order: 1886: findet ihr hier. Ein Release ist für diesen Herbst angestrebt.

[asa]B00DC265XE[/asa]

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected