The Order: 1886 – Neue Details zur Story, den Charakteren & einige Spielszenen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die amerikanische GameInformer hatte die Gelegenheit einen ersten Blick auf ‚The Order: 1886‘ zu werfen, das derzeit von Ready at Dawn exklusiv für PlayStation 4 entwickelt wird.

Hierfür hat man sich Creative Director Ru Weerasuriya zur Seite genommen, der im Videointerview über die Story, die Charaktere und zum Gameplay äußert. Ein Schwerpunkt dabei ist, wie man sich aus Vorlagen in Hollywood bedient, um diese Art der Inszenierung in ‚The Order: 1886‘ einfließen zu lassen.

Wem das noch nicht reicht, für den offenbaren die beiden Videos noch ein paar bewegte Szenen aus dem Spiel.

[youtube 4XsosVCTYXI]

[youtube kdt-TuWY6NI]

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments