The Phantom Pain – Trailer jetzt in HD & weitere offizielle Infos bekannt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Konami hat nun offiziell den Debut Trailer zu The Phantom Pain veröffentlicht sowie konnte man weitere Infos zum Titel sammeln, der noch immer viele offene Fragen hinter sich lässt.

Das gezeigte Videomaterial läuft demnach definitiv auf den Konsolen dieser Generation, womit die Next-Gen Gerüchte wohl obsolet sein dürften. Zudem verriet man, dass der Trailer in Echtzeit lief und so auch von der PS3 und Xbox360 gerendert werden kann.

Allgemein ist die Vorgehensweise des Studios Moby Dick sehr ungewöhnlich, da man alles irgendwie anders macht als bisher gewohnt. Zunächst ließ man verlauten, dass man keinerlei Social-Kanäle wie Facebook oder Twitter nutzen möchte, um neue Informationen über den Titel zu teilen. Einzig YouTube, wo nun auch das Video offiziell veröffentlicht wurde, wird man dazu nutzen. Seltsamerweise trägt der YouTube Kanal den Namen des angeblichen CEO Joakim Mogren, hinter dem immer noch Hideo Kojima vermutet wird.

Auf der offiziellen Webseite des Studios findet ihr zudem jetzt auch erste Screenshots zum Spiel, die allesamt aus dem Trailer stammen.

Was denkt ihr über das Spiel? Alles nur eine PR-Kampagne, ein eigenständiges Spiel oder doch Metal Gear Solid 5?

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments