The Silver Case ab sofort erhältlich, Launch Trailer online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

NIS America und Flashpoint veröffentlichten heute ‚The Silver Case‘ für PlayStation 4, ein HD-Remake des PS One-Klassikers aus dem Jahre 1999, das unter der Feder von Suda51 entwickelt wurde.

Im Jahr 1999 hält ein Serienmörder die Stadt in Atem, dessen Morde mit dem berüchtigten ‚Silver Case‘ vor 20 Jahren in Verbindung zu stehen scheinen. Die Detektive verdächtigen daher Kamui Uehara, den damaligen legendären Serienmörder und Attentäter von mehreren Regierungsbeamten. Doch wer ist dieser Serienkiller tatsächlich? Ist Kamui wirklich zurückgekehrt oder werden seine Taten imitiert?

Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Mitgliedes der Special Force Unit und erhält die Aufgabe den Serienmörder zu finden. Um die Wahrheit aufzudecken, muss der Spieler in der Stadt ermitteln, Zeugen befragen, Informationen entlocken, Rätsel lösen und Beweise sichern.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel liefert euch heute der offizielle Launch Trailer.

[asa2]B01N0HICDM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments