The Station – Launch Trailer zum heutigen Release

Das Mystery Sci-Fi Adventure ‘The Station‘ ist ab sofort für PlayStation 4 verfügbar, zudem man ebenfalls einen Launch Trailer zeigt. Darin besucht ihr eine Forschungsstation im Orbit, auf der zuvor ein seltsamer Vorfall stattgefunden hat, der von euch aufgeklärt werden muss.

Auf einem neu entdeckten Planeten, auf dem eine feindliche und außerirdische Rasse lebt, umkreist man diesen mit einer Forschungsstation im Orbit. Plötzlich jedoch wurde die Kommunikation unterbrochen und die Stealth-System komplett abgeschaltet, sodass es nun eure Aufgabe ist, als Recon-Specialist diesen Vorfall zu untersuchen, während ihr an Bord der Station auf zahlreiche Puzzle stoßt, bei denen ihr euren ganzen Verstand einsetzen müsst, um die Hinweise mithilfe eines AR-HUD richtig zusammenzusetzen. Was ihr dabei allerdings entdeckt, könnte euch Ethik, Moral und euren Glauben in Frage stellen.

Mehr zu The Station könnt ihr noch einmal hier nachlesen, während das Spiel selbst für 15,99 EUR im PlayStation Store erhältlich ist.

Like it or Not!

0 0