The Technomancer verspricht mindestens 50 Stunden Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der spirituelle Nachfolger ‚The Technomancer‘ von den Spider Studios verspricht mindestens 50 Stunden Spielzeit. Es sei das tiefste und reichhaltigste Spiel, das man jemals entwickelt hat.

Aktuell geäußert hat sich dazu CEO Jehanne Rousseau, der alleine die Spielwelt viel größer einschätzt, als es beim Vorgänger Mars War Logs der Fall war.

„Wir haben weite und offene Bereiche erschaffen, die es dem Spieler erlauben, deren Geheimnisse zu erkunden. Die Spielwelt ist dabei um verschiedene Hubs und Städte aufgebaut, die freigeschaltet werden können  – zwischen diesen kannst du mithilfe eines Mars Rovers reisen.“

Was die reine Spiellänge angeht, verspricht alleine der Hauptstrang zwischen 25 und 30 Stunden Spielzeit, die sich leicht mit den Nebenaufgaben auf 50 Stunden ausweiten lässt, wie es weiter heißt.

„Das ist vier mal länger als Mars War Logs und The Technomancer verfügt über vier mal mehr Quests als Bound by Flame. Dies ist ohne Zweifel unser bislang tiefstes und reichhaltigstes Spiel.“

The Technomancer erscheint noch 2016.

[asa2]B01B92N07C[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments