The Unfinished Swan – Story Trailer vom PAX Event

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt anlässlich des PAX Events einen neuen Story Trailer zu The Unfinished Swan, das noch dieses Jahr exklusiv für PlayStation Move erscheint.

In The Unfinished Swan fangt ihr mit einem leerem Bildschirm an, in dem ihr durch gezielte Schüsse mit Farbe eure Spielwelt erschafft. So offenbart sich eure Umgebung und lässt euch dementsprechend weiter voranschreiten. Man bewegt sich durch die Spielwelt und entdeckt immer neue interaktive Objekte, die auf den Farbbeschuss reagieren. So entwickelt sich nach und nach eine immer größere Welt, die zur Mitte des Spiels bereits wunderschöne Städte bietet, in die sich der Spieler stürzt um seine Gier nach weiteren Entdeckungen zu befriedigen.

[videofyme id=“612780″]

[asa]B003NSBMHQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments