The Witcher – Netflix Serie startet gegen Ende des Jahres

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit arbeitet Netflix an einer eigenen Serie zum Rollenspiel-Hit ‚The Witcher‘ von CD Projekt, dessen Starttermin jetzt weiter eingegrenzt wurde. So geht es noch 2019 los, wie man heute bestätigen kann.

Genauer gesagt soll die erste Staffel laut Chief Content Officer Ted Sarandso im vierten Quartal 2019 ausgestrahlt werden und somit sogar noch etwas früher als zuletzt vermutet. Für die erste Staffel sind zunächst 8 Episoden geplant, mit weiteren darauf, sofern sich auch ein entsprechender Erfolg einstellt.

Produziert wird die The Witcher-Serie derzeit in Ungarn mit dem Superman-Darsteller Henry Carvill in der Rolle des Geralt von Riva. Zum Cast gehören außerdem Anna Shaffer als Triss Merigold, sowie Freya Allan und Anya Chalotra als Ciri und Yennefer.

Welche Story man mit der Serie verfolgt, ist derzeit noch unklar. Weitere Infos dazu dürften dann in den kommenden Monaten folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments