This War of Mine – Nächster DLC ‘Fading Embers’ erscheint im August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im kommenden August erscheint der dritte Story-DLC für ‚This War of Mine‘ mit dem Namen ‚Faden Embers‘, wie die 11 Bit Studios heute bekannt geben.

Die Erweiterung enthält ein neues und narratives Szenario, das die Geschichte von Anja erzählt. Anja, die in einem Kriegsgebiet lebt und eine schwere Bürde trägt, ringt mit sich selbst, um die Frage zu beantworten, was wichtiger ist – das Überleben des menschlichen Erbes oder das Überleben eines Mannes.

Tomasz Kisilewicz, Lead Artist von Fading Embers, unterstreicht damit die nichtlineare Herangehensweise an das Gameplay sowie das Hauptthema.

„Die neueste Geschichte von This War of Mine konzentriert sich auf Entscheidungen, die zu mehreren Enden führen können. Diese Zweige waren notwendig, um die übergreifende Frage zu beantworten, was den größeren Wert hat – Dinge, die von Männern gemacht wurden, die das Leben überleben oder das Leben eines Mannes selbst. Wenn sie darüber nachdenken, stehen die Menschen gegen die zerstörerische Kraft des Krieges, nicht nur um sich selbst zu retten, sondern auch um das zu retten, was ganze Generationen geschaffen haben.“

This War of Mine: Fading Embers erscheint am 06. August.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments