This War Of Mine: The Little Ones – Pre-Order-Bonus mit Sony-exklusiven Inhalten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver und 11bit Studios geben bekannt, dass sich ab morgen Vorbesteller von ‚This War Of Mine: The Little Ones‘ einen exklusiven Pre-Order-Bonus sichern können.

Jeder Vorbesteller erhält das This War Of Mine: The Little Ones „Dynamic PlayStation 4 Theme”. Außerdem bekommen exklusiv alle PlayStation-Store-Kunden mit „The Block” einen Unterschlupf im Stil eines alten Herrenhauses als zusätzlichen Inhalt.

This War Of Mine: The Little Ones zeigt die bitteren Nöte des Überlebens im Krieg aus einer völlig neuen Perspektive: der eines Kindes. Basierend auf This War of Mine, zeigt The Little Ones nicht nur die harsche Realität, sondern weist auch darauf hin, dass Kinder selbst im Krieg Kinder bleiben – sie lachen, weinen, spielen und sehen die Welt mit anderen Augen. Spieler müssen über das Überleben nachdenken. Und sie müssen sich auch in die Rolle der Kinder versetzen, um sie besser verstehen und beschützen zu können. Die Frage ist, wie weit sie gehen würden, um einen weiteren Tag zu überstehen.

In einem Video erklärt das Entwickler-Team heute außerdem mehr über das neue Spiel-Thema „The Little Ones“.

[asa]B015V20IYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments