Letzter Tag: Über 12.500 Blu-rays, UHDs & Filme reduziert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Start der neuen Woche läuft auch wieder eine neue Blu-ray und Filmaktion an, die diesmal satte 12.500 Titel aus allen Genres umfasst.

Dazu zählen auch über 500 Neuheiten wie Snowden, Dont´s Breath, Fantastische Tierwesen, The Purge: Election Year, Arrival oder Ouija: Ursprung des Bösen  und viele mehr. Auch erste UHD-Filme sind mit dabei, die angesichts des noch recht jungen Mediums ja nicht gerade günstig sind.

An der Aktion teil nehmen außerdem auch wieder diverse Box Sets, Steelbook Editions, 3D-Filme, Serienhighlights & mehr. Wer bereits UHD-Filme sammelt, diese gehen ebenfalls im Preis runter. Die vollständige Auswahl findet ihr folgend:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments