Titanfall 2 – Erster DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Respawn hat den ersten DLC zu ihrem Shooter ‚Titanfall 2‘ bestätigt, der sich ‚Angel City‘ nennt und vielen aus dem ersten Teil bekannt sein dürfte.

Die Karte gehörte damals zu einer der beliebtesten überhaupt und feiert somit ihr Revial in ‚Titanfall 2‘. Vorbesteller erhalten zudem einen dreitägigen und früheren Zugriff auf die Karte, wie man auf Twitter schreibt. Wann die Map verfügbar sein wird, ist jedoch noch unklar.

Die DLC-Inhalte zu ‚Titanfall 2‘ sollen zum Großteil dann aber kostenlos erscheinen, wie schon vor einigen Wochen angekündigt, was insbesondere für die Spielmodi und Karten gelten wird. Damit soll sichergestellt werden, dass sich die Community nicht allzu sehr spaltet, wie Beispiele der Vergangenheit öfters gezeigt haben.

Titanfall 2 erscheint diesen Oktober.

Angel-City

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments