Tom Clancy im Alter von 66 Jahren gestorben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der bekannte Bestsellerautor Tom Clancy, der unter anderem die Vorlagen zu einer Vielzahl von Ubisoft Titeln geliefert hat, ist heute im Alter von 66 Jahren gestorben.

Clancy fühlte sich schon immer der Faszination des Militärs hingezogen und verfasste mehrere erfolgreiche Werke, die militärisch geprägt waren, darunter einer der Bekanntesten ‚Jagd auf Roter Oktober‘. Unter Gamern ist der Name vor allem in Verbindung mehrerer erfolgreicher Spielserien bekannt, darunter Ghost Recon oder Splinter Cell, sowie für zukünftige neue Marken wie ‚The Division‘. Ob Ubisoft auch zukünftig an dem Namen Tom Clancy festhalten wird, ist unbekannt.

Ebenso ist noch unklar, an was Tom Clancy gestorben ist.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments