Tomb Raider – Erste Details zum Multiplayer durchgesickert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eigentlich erst für die kommenden Woche geplant, sind nun schon erste Details zum Multiplayer-Part in Tomb Raider aus dem OXM Magazine durchgesickert.

Wirklich revolutionär fällt dieser aber offenbar nicht aus. So hat man zunächst mit ‚Team Deathmatch‘ und ‚Rescue‘ zwei Spielmodi vorgestellt. Während ‚Team Deathmatch‘ relativ selbsterklärend ist, befindet man sich in ‚Rescue‘ als Schiffbrüchiger an einem Strand wieder und muss gegen früher gestrandete Überlebende kämpfen. Hier müsst ihr mit anderen Spielern zusammenarbeiten, Erst-Hilfe-Kits finden und andere töten. Zudem kann man auch verbluten oder mit nur einem kräftigen Schlag getötet werden.

Als Schauplatz hat man die Karte ‚Wind Chasm‘ vorgestellt, die nicht besonders weitläufig ist, aber dafür mit Fallen und zerstörbaren Objekten ausgestattet wurde. Man selbst kann zwischen mehreren Charakteren wählen, es gibt unterschiedlichste Waffen wie Pfeil und Bogen, eine Axt und natürlich Waffen, sowie gibt es XP Punkte für die Statistiken zu gewinnen.

Was denkt ihr? Schafft der Multiplayer sich dauerhaft durchzusetzen oder bleibt es am Ende nur ein Anhängsel?

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments