Tomb Raider Trilogy – Underworld DLC´s weiterhin exklusiv

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die beiden erschienenen DLC`s ‚Beneath the Ashes‘ und ‚Lara’s Shadow‘ für Tomb Raider Underworld auf der Xbox360 werden auch nicht in der Tomb Raider Trilogy enthalten sein, die im März exklusiv für PS3 erscheint.

Das bestätigte Karl Stewart, Global Brand Director bei Crystal Dynamics, via Twitter. Als Begründung gab man an, dass diese auf ewig für die Xbox360 gemacht wurden und man keine Pläne für die PS3 Version verfolgt.

Mit der Tomb Raider Trilogy können PS3 Besitzer erstmals auch die PS2 Versionen Tomb Raider Legend und Anniversary in HD erleben. Alle Spiele erhalten zudem den Trophy Support. Die letzte Gelegenheit die gute alte Lara Croft auf der PS3 zu erleben bis sie Ende des Jahres durch den Reboot der Serie vollständig ersetzt wird.

Quelle: Examiner

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments