Tony Hawk Pro Skater – Release auf PS4 in diesem Jahr nochmals bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der CES Keynote von Sony hat man nochmals bestätigt, dass das neue Tony Hawk Pro Skater in diesem Jahr auf PlayStation 4 erscheint.

Das Spiel wurde bereits im vergangenen Jahr mehr oder weniger angekündigt, allerdings gibt es bis heute keine weiteren Details dazu. Somit ist auch weiterhin unklar, ob das Spiel auf Disc oder ausschließlich via Download erscheint oder sogar exklusiv nur auf PS4. Sony betonte lediglich noch einmal die exklusive Partnerschaft mit Activision, sodass man sich womöglich auch hier über einige exklusive Inhalte freuen kann.

Mehr Details zu Tony Hawk Pro Skater auf PS4 folgen später in diesem Jahr.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments