Touhou Genso Wanderer: Lotus Labyrinth angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aquastyle kündigte am Wochenende die Fortsetzung ‚Touhou Genso Wanderer: Lotus Labyrinth‘ mit einem ersten Trailer, das wieder für PS4 und Nintendo Switch erscheint.

Zum Spiel verrät man bisher nur soviel, dass es eine direkte Fortsetzung von Touhou Genso Wanderer und Touhou Genso Wanderer: Reloaded sein wird, in der man die farbenfrohen Charaktere der Touhou auf einer unglaublichen Reise begleitet. Dazu erwarten euch wieder zahlreiche neue Verliese, neue Gegenstände zum Sammeln und neue Gesichter, auf die ihr trefft. Neulinge und Veteranen der Touhou-Serie werden es laut Aquastyle lieben, noch einmal durch das Land von Gensokyo zu reisen.

Wann genau das Dungeon-RPG erscheint, ist derzeit noch unklar. Sobald der Trailer zum Spiel auch offiziell verfügbar ist, reichen wir diesen nach.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments