Transformers: War of Cybertron 2 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Hasbro hat auf seiner Investorenkonferenz die Entwicklung von Transformers: War of Cybertron 2 bestätigt, das 2012 erscheinen wird.

Transformers gehört zu einer der erfolgreichsten Marken von Hasbro, weshalb man nach einer Fortsetzung geschaut hat. Wo das Spiel entstehen wird, ist derzeit noch nicht sicher. Den ersten Teil haben die High Moon Studios in San Diego entwickelt. Weiterhin ist für nächstes Jahr ein MMO geplant, genannt Transformers: Dark of the Moon, zu dem es derzeit jedoch auch kaum Infos gibt.

Quelle: IGN

[asa]B0038HPDXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments