Tropico 6 – Erste Eindrücke aus der Konsolen-Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während ‚Tropico 6‘ bereits auf dem PC und Xbox Preview Programm verfügbar ist, müssen sich PS4-Spieler noch bis Herbst gedulden, um El Presidente bei seiner Herrschaft zu unterstützen. Eindrücke aus der Konsolen-Version gibt es aber schon jetzt.

In Zeiten von politischen Wirren und Unruhen verlangt es nach visionären Politikern, die mit Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke ihres Landes lenken. Stürzt euch in Tropico 6 erneut als gefürchteter Diktator oder friedfertiger Staatsmann in das politische Geschehen auf dem Inselstaat Tropico und führt eure eigene Bananenrepublik durch vier Epochen. Stellt euch dazu den permanenten Herausforderungen der internationalen Politik und behaltet immer die Interessen eures eigenen Volkes – sowie den Kontostand eures Schweizer Nummernkontos – im Auge.

Verwaltet zum ersten Mal weitläufige Inselgruppen, errichtet Brücken und nutzt neue Transportwege. Stehlt internationale Weltwunder und Denkmäler, wie die Freiheitsstatue oder den Eiffelturm. Erweitert euren Palast nach Belieben, erstellt und haltet Wahlkampfreden, um die Gunst eurer Untertanen für sich zu gewinnen.

Tropico 6 erscheint im Herbst 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments